Familie Wiehe

Willkommen bei Familie Wiehe aus Freudenberg Alchen

Wir sind...

...ein seit Jahren expandierendes Unternehmen mit inzwischen 4 hauptberuflich beschäftigten Mitarbeitern.

Zuständig für den Einkauf und die reibungslose Logistik sowie Einteilung des firmeneigenen Autos ist Bettina,

wohingegen das zweite weibliche Geschöpf Larissa heist und sich quasi noch in der reichlich harten Ausbildung befindet.

Theo ist der dienstälteste Mitarbeiter und aufgrund seiner Reife für den allabendlichen Tagesrückblick und manchmal auch für das leibliche Wohlbefinden verantwortlich.

Sebastian trat bereits kurz nach Firmengründung ein und hat seitdem für ein rasant anwachsendes Firmeninventar in Form von Spielsachen, Selbstgemaltem und allen möglichen und unmöglichen Dingen aus seiner schier unendlich scheinenden Sammlerleidenschaft gesorgt.

Die Ausgaben in Form von Geldmitteln, Streß und schlaflosen Nächten sind durch die starke Expansion und den damit verbundenen betriebsbedingten Investitionen zwar explosionsartig gestiegen, aber dem stehen Mehreinnahmen gegenüber, die es in dieser Form nur in einer Unternehmensart gibt. Als da wären Geborgenheit und Wärme, Zusammenhalt und vieles mehr, eben alles Dinge, die typisch sind für

...eine glückliche Familie

Übrigens :Neubau der website
Im Frühjahr/Sommer 2009 werden wir uns mit einer frischen, neuen Webseite präsentieren. Der interne Zugang sowie die Maildienste laufen allerdings wie gewohnt weiter.

Inhalt / Übersicht


letzte Änderung: Sonntag, 01. März 2009